zigeunerweib [Ziehen Sie eine Karte]

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder
  Über mich
  Mein Hobby
  Dankbarkeit
  HEIMAT
  Humor
  Meine Lichtblicke
  Kindermund
  Meine Erkenntnisse:
  Bonmots
  Mein Thema
  Meine Familie
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    anderswo.ist.nirgendwo

   
    nana-erzaehlt

    - mehr Freunde




  Links
   mein Buch
   handgeschrieben
   einfach leben
   Persönlichkeitsblog
   annalena
   Anthony de Mello
   Beatenbergbilder
   Buecherfreak
   Glasfischerl
   gummibaerchen-orakel
   Helgas Gedankenwelt
   hpz
   herzpoetin
   Hollnicher Dribbelbande
   ingrid.herold
   Konfuzius
   Lebensfreude
   Lebensblog
   leben-lernen-lieben
   lebedeinleben
   lichtundfarbenspiel.at
   Luckysoul
   mara-thoene
   onlinekunst.de
   Peter-Lanz
   Renate
   romankoch
   sign
   soonwald.de
   Sevillanas Universum
   Seelenfarben
   SOS-Kinderdorf
   wildgans
   weltderberge
   Zentao
   zitante
   zeitzuleben





http://myblog.de/zigeunerweib

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mehr denn je:

Was heisst das nur, ich werde alt
was heisst das nur, wie soll man es verstehen
ich kann wohl meine Hände altern sehen
doch schön ist das Berühren – mehr denn je
Mein Körper ist mir Freund
und meine Haut geniesst den Wind wie eh und je und all das, was ein reifer Mensch nicht mehr zu fühlen hat das fühl ich mehr denn je –
Mein Haar wird langsam grau doch weht der Wind mir ins Gesicht wie eh und je und all das, was ein reifer Mensch nicht mehr zu denken hat dran denk ich mehr denn je –
Was heisst das nur, ich werde alt was heisst das nur, wie soll ich es empfinden ich kann den Morgenhimmel in mir finden und Frühlingsstürme – mehr denn je

(Erika Pluhar)

17.3.10 23:27
 
Letzte Einträge: Tipp des Tages:, Eigenverantwortung:, Einen Gesegneten 2. Advent!, Lasse dein Licht leuchten, LIEBE ist die beste Medizin:, Feiere Dich!


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Wildgans / Website (14.4.10 13:44)
das klingt sehr, sehr schön!
hast du auch ihr letztes buch gelesen, dieses tagebuch?
gruß von sonia


Monika (22.4.10 10:48)
liebe sonia,

ja, mir gefällt wie Erika Pluhar schreibt! das tagebuch kenne ich nicht, werde ich mir mal besorgen...
dir auch viel Freude beim lesen!

herzlich Monika

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung