zigeunerweib [Ziehen Sie eine Karte]

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder
  Über mich
  Mein Hobby
  Dankbarkeit
  HEIMAT
  Humor
  Meine Lichtblicke
  Kindermund
  Meine Erkenntnisse:
  Bonmots
  Mein Thema
  Meine Familie
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    anderswo.ist.nirgendwo

   
    nana-erzaehlt

    - mehr Freunde




  Links
   mein Buch
   handgeschrieben
   einfach leben
   Persönlichkeitsblog
   annalena
   Anthony de Mello
   Beatenbergbilder
   Buecherfreak
   Glasfischerl
   gummibaerchen-orakel
   Helgas Gedankenwelt
   hpz
   herzpoetin
   Hollnicher Dribbelbande
   ingrid.herold
   Konfuzius
   Lebensfreude
   Lebensblog
   leben-lernen-lieben
   lebedeinleben
   lichtundfarbenspiel.at
   Luckysoul
   mara-thoene
   onlinekunst.de
   Peter-Lanz
   Renate
   romankoch
   sign
   soonwald.de
   Sevillanas Universum
   Seelenfarben
   SOS-Kinderdorf
   wildgans
   weltderberge
   Zentao
   zitante
   zeitzuleben





http://myblog.de/zigeunerweib

Gratis bloggen bei
myblog.de





FREUDE:

die Freude für jeden neuen Tag

Freude über das eigene Leben

Freude über das eigene So-Sein

Freude über die Natur und sei es ein einzelner Grashalm am Fussweg

Freude über spielende Kinder

die Freude sich gut zu ernähren

einfach die Freude am Sein!

Freude dient Körper Geist und Seele

16.5.10 22:27
 
Letzte Einträge: Tipp des Tages:, Eigenverantwortung:, Einen Gesegneten 2. Advent!, Lasse dein Licht leuchten, LIEBE ist die beste Medizin:, Feiere Dich!


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jürgen / Website (17.5.10 17:39)
Ich bemühe mich jetzt schon seit Anfang Mai, mich mit der Natur über den willkommenen Regen zu freuen. Doch genug ist genug, und allmählich wächst auch meine Vorfreude auf das, was sich an Wonnemonat hoffentlich noch zeigt.

Alles Liebe,
Jürgen


Monika (18.5.10 15:09)
JA Jürgen, der Wonnemonat Mai lässt auf sich warten, wir haben hier oben viel Nebel und schon einige Wochen Regen... aber... annehmen, was ist! Wir haben gestern eine Reise gemacht zur Insel Mainau, dort war es wunderschön! viel wärmer und grüner alles, als auf dem Berg bei uns. Jedoch wir hoffen...
auch dir alles liebe und grüsse an Ulrike.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung