zigeunerweib [Ziehen Sie eine Karte]

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder
  Über mich
  Mein Hobby
  Dankbarkeit
  HEIMAT
  Humor
  Meine Lichtblicke
  Kindermund
  Meine Erkenntnisse:
  Bonmots
  Mein Thema
  Meine Familie
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    anderswo.ist.nirgendwo

   
    nana-erzaehlt

    - mehr Freunde




  Links
   mein Buch
   handgeschrieben
   einfach leben
   Persönlichkeitsblog
   annalena
   Anthony de Mello
   Beatenbergbilder
   Buecherfreak
   Glasfischerl
   gummibaerchen-orakel
   Helgas Gedankenwelt
   hpz
   herzpoetin
   Hollnicher Dribbelbande
   ingrid.herold
   Konfuzius
   Lebensfreude
   Lebensblog
   leben-lernen-lieben
   lebedeinleben
   lichtundfarbenspiel.at
   Luckysoul
   mara-thoene
   onlinekunst.de
   Peter-Lanz
   Renate
   romankoch
   sign
   soonwald.de
   Sevillanas Universum
   Seelenfarben
   SOS-Kinderdorf
   wildgans
   weltderberge
   Zentao
   zitante
   zeitzuleben





http://myblog.de/zigeunerweib

Gratis bloggen bei
myblog.de





DAS HEUTE ist immer mein Lieblingstag!

Lebensfreude, Glück, Gesundheit, Zu frieden heit, - die grosse Sehnsucht aller Menschen. Nur der Weg dorthin scheint oft unklar. Oft erwarten wir, dass äussere Umstände oder andere Menschen dafür sorgen müssten, dass wir/ich diese schönen Gefühle erleben. Das wird manchmal auch so geschehen, doch schnell stellen wir fest, dass das Hochgefühl flüchtig ist, uns nicht dauerhaft begleitet.
Wohlstand, Attraktivität und sogar Gesundheit sind keine Garanten für lang anhaltende FREUDE und Glücksgefühle. Der Gegenpol hat auch seine Berechtigung.
Die Glücksforschung beweisst, dass wahre Freude und wahres Glück unabhängig von äusseren Umständen sind, und nur in uns selbst entstehen können! Meine Lebensfreude wächst in dem Masse, in dem ich sie in mir selbst zulasse und zum Sprudeln bringe. DAS beste Mittel hierfür ist die DANKBARKEIT! Ich bin dankbar für mein Leben, für alles was mir tagtäglich begegnet, für alles was ich bin und habe und gebe Grübeleien und Aerger wenig Raum. Ich durchbreche schon mal die Alltagsroutlne und mache was ganz unübliches. Ich singe und tanze inmitten von Menschen und fühle mich gleich fröhlicher und lebendiger und heiler! Ich mache meinen Tag zu einem guten Tag und warte nicht auf die idealen Umstände, ich sorge selber für mein Highlight im Alltag! Ich lasse los, ich lächle, ich freue mich meines Lebens! DU kannst es auch! VIEL FREUDE DIR HEUTE!


2.6.17 21:41
 
Letzte Einträge: Los lassen ein Prozess:, Weil ich dich liebe..., Ich wünsche DIR FROHE OSTERN!, Zitat des Tages:


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung