zigeunerweib [Ziehen Sie eine Karte]

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder
  Über mich
  Mein Hobby
  Dankbarkeit
  HEIMAT
  Humor
  Meine Lichtblicke
  Kindermund
  Meine Erkenntnisse:
  Bonmots
  Mein Thema
  Meine Familie
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    anderswo.ist.nirgendwo

   
    nana-erzaehlt

    - mehr Freunde




  Links
   mein Buch
   handgeschrieben
   einfach leben
   Persönlichkeitsblog
   annalena
   Anthony de Mello
   Beatenbergbilder
   Buecherfreak
   Glasfischerl
   gummibaerchen-orakel
   Helgas Gedankenwelt
   hpz
   herzpoetin
   Hollnicher Dribbelbande
   ingrid.herold
   Konfuzius
   Lebensfreude
   Lebensblog
   leben-lernen-lieben
   lebedeinleben
   lichtundfarbenspiel.at
   Luckysoul
   mara-thoene
   onlinekunst.de
   Peter-Lanz
   Renate
   romankoch
   sign
   soonwald.de
   Sevillanas Universum
   Seelenfarben
   SOS-Kinderdorf
   wildgans
   weltderberge
   Zentao
   zitante
   zeitzuleben





https://myblog.de/zigeunerweib

Gratis bloggen bei
myblog.de





Seelenplan:

Ich stehe zu meinem Seelenplan … ich bejahe ihn und habe die ABSICHT … ihn auch zu erfüllen. Allen Herausforderungen begegne ich mit offenem HERZEN … mit WEITBLICK sowie mit FREUDE und mit LEICHTIGKEIT. Das Hadern mit dem Schicksal ist BEENDET. Mein Lebensplan beinhaltet ALLE Bereiche meines Seins … doch für mich sind meine SEELE … mein SELBSTWERT … meine zwischenmenschlichen BEZIEHUNGEN und mein kreativer SELBSTAUSDRUCK besonders wichtig. Alles was sich mir in den Weg stellt … entspricht meiner eigenen Wahl … daran zu wachsen. Es ist meine feste ABSICHT … in allem die LÖSUNG zu erkennen … und bin DANKBAR dafür … dass ich immer wieder neue CHANCEN zum LERNEN bekomme.

In der vollkommenen SELBST-ANNAHME … erwächst die SELBST-LIEBE. Sie fließt von der Angst … nicht gut genug zu sein … zur DANKBARKEIT hin … dass ALLES ist … so wie es gerade ist … denn es gibt KEIN gut oder schlecht gelaufen … ALLES in unserem Leben hat seinen Sinn. Es sind einfach nur Lernaufgaben … viele kleine Puzzleteile … die uns Stück für Stück voran bringen … die uns ECHTER und AUTHENTISCHER werden lassen und uns unserem WAHREN Sein näher bringen. Deshalb ist es auch nicht schlimm … wenn mal etwas schief geht … denn wir haben jeden Tag die Chance … wieder NEU zu beginnen.

22.7.18 18:06
 
Letzte Einträge: Manchmal..., Lerne dich im Alleinsein kennen..., Neue Wege gehen..., Mein wahres Ich finden...


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung