zigeunerweib [Ziehen Sie eine Karte]

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder
  Über mich
  Mein Hobby
  Dankbarkeit
  HEIMAT
  Humor
  Meine Lichtblicke
  Kindermund
  Meine Erkenntnisse:
  Bonmots
  Mein Thema
  Meine Familie
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   mein Buch
   handgeschrieben
   einfach leben
   Persönlichkeitsblog
   annalena
   Anthony de Mello
   Beatenbergbilder
   Glasfischerl
   gummibaerchen-orakel
   Helgas Gedankenwelt
   Lebensfreude
   Luckysoul
   mara-thoene
   onlinekunst.de
   Peter-Lanz
   romankoch
   soonwald.de
   Sevillanas Universum
   Seelenfarben
   SOS-Kinderdorf
   weltderberge
   zitante
   zeitzuleben





https://myblog.de/zigeunerweib

Gratis bloggen bei
myblog.de





"MENSCH, ERKENNE DICH SELBST"

Ein Spruch der über vielen Mysterienschulen geschrieben steht … zurecht … und ja … wenn ich weiß … wer oder was ich bin … kann ich die volle VERANTWORTUNG für mich übernehmen.

JEDEN Tag haben wir die Möglichkeit … NEU zu WÄHLEN … ob wir unserem alten "eingefahrenen" Weg weiter folgen möchten ... oder ob wir ganz TIEF IN UNS … eine andere SEHNSUCHT FÜHLEN? Wenn Du Dich für einen NEUEN Weg entscheidest … dann darfst Du AUFWACHEN … in der WIRKLICHKEIT … und genau HINSPÜREN … was Du DIR … als geistig-göttliches Wesen … selber zu sagen hast. Deine SEELE spricht jeden Tag mit Dir … aber ganz zart und LEISE … doch sie weiß ganz genau … was für Dich gut und richtig ist.

Beginne … voller LIEBE … DICH anzunehmen … so wie Du gerade bist … denn Du bist EINZIGARTIG. Das was Du gerne VERÄNDERN möchtest … lass FREI und bitte um TRANSFORMATION … indem Du Deine ABSICHT formulierst. HINTERFRAGE und PRÜFE alles ganz genau … steige HINTER das … was Dir Dein jetziges Leben präsentiert und SIEH … wie die Dinge "WIRKLICH" sind. Sieh ALLES … in dem EINEN … WERDE BEWUSST … denn das ist DEIN größter Beitrag für DICH und die WELT.

TU es einfach und denke nicht so viel darüber nach … höre auf Dein BAUCHGEFÜHL … auf Dein HERZ … und vertrauer Deiner INTUITION … denn das ist die SPRACHE Deiner SEELE … die endlich FREI sein will.

Wenn Du das REGELMÄSSIG tust … spielerisch und mit Leichtigkeit … dann wird sich Dir das WAHRE Leben entpuppen und Du kannst auf einmal MEHR FREUDE empfinden … den INNEREN FRIEDEN in Dir selbst fühlen … Du wirst ein GEFÜHL des zu Hause ANGEKOMMEN SEINS spüren … Du wirst MEHR ENERGIE haben. Es werden sich NEUE Türen öffnen … Du wirst bewusstere Menschen in dein Leben ziehen … und Du wirst NEUE Wege erkennen … die Dich dann in Deine WAHRE Berufung führen … in das was sich Deine SEELE in dieser Inkarnation VORGENOMMEN hat.

Und bei all dem VERGISS niemals … dass Du nicht alleine bist. Das was DU „durchmachst“ ... das machen auch ANDERE durch … denn wir sind alle miteinander VERBUNDEN … wir sind ALLE gemeinsam hier auf dieser Erde … um genau DIESE Erfahrungen zu machen … um dann zu erkennen … dass wir mehr sind … als nur ein Mensch. Wir selbst tragen das göttliche Potential IN UNS … es darf freigelegt werden … die Zeit ist mehr als reif. Die SCHÖPFERKRAFT dazu steckt ganz tief ins uns vergraben.

Du bist NICHT zufällig an Deinem GEBURTSTAG geboren … und du hast auch NICHT zufällig Deinen NAMEN … beides sind die AUSRRÜSTUNG … in die Du HINEINGEBOREN wurdest. ZAHLEN und BUCHSTABEN sind Schwingung … und verraten Dir etwas über Dich und Dein Wesen.

Ich helfe Dir sehr gerne dabei … LICHT in die Dunkelheit zu bringen. Vielleicht verstehst du dann besser … was das Leben mit DIR vor hat … vielleicht kannst Du dann auch rückwirkend sehen … dass Dein Leben GUT ist, wie es ist … oder du entdeckst … warum eine PARTNERSCHAFT in die Brüche gegangen ist … was für ein persönliches KARMA Du aufzuarbeiten hast … oder welches AHNENKARMA in Deiner Familie verborgen liegt.

Solche NUMEROLOGISCHEN Analysen … biete ich ab sofort sehr gerne an … in schriftlicher Form.

Es ist unser aller AUFGABE … aus dem MATERIELLEN Bewusstsein … aus dem Massenbewusstsein herauszutreten … und unser Leben von der GEISTIGEN Ebene aus anzuschauen (Wassermann-Zeitalter). In dieser Ebene ist ALLES möglich … von dort aus können wir unser Leben POSITIV beeinflussen … denn diese Ebene unterliegt den UNIVERSELLEN Gesetzen … der FREUDE … der WAHRHEIT … und der LIEBE.

(Monika Blenke)

 

 


 

 

25.7.18 13:55
 
Letzte Einträge: Tanze mit dem LEBEN!, Immer einen Anfang wagen:, Spirit:, Worte sind machtvoll:


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung