zigeunerweib [Ziehen Sie eine Karte]

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder
  Über mich
  Mein Hobby
  Dankbarkeit
  HEIMAT
  Humor
  Meine Lichtblicke
  Kindermund
  Meine Erkenntnisse:
  Bonmots
  Mein Thema
  Meine Familie
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   mein Buch
   handgeschrieben
   einfach leben
   Persönlichkeitsblog
   annalena
   Anthony de Mello
   Beatenbergbilder
   Buecherfreak
   Glasfischerl
   gummibaerchen-orakel
   Helgas Gedankenwelt
   hpz
   herzpoetin
   Hollnicher Dribbelbande
   ingrid.herold
   Konfuzius
   Lebensfreude
   Lebensblog
   leben-lernen-lieben
   lebedeinleben
   lichtundfarbenspiel.at
   Luckysoul
   mara-thoene
   onlinekunst.de
   Peter-Lanz
   Renate
   romankoch
   sign
   soonwald.de
   Sevillanas Universum
   Seelenfarben
   SOS-Kinderdorf
   wildgans
   weltderberge
   Zentao
   zitante
   zeitzuleben





https://myblog.de/zigeunerweib

Gratis bloggen bei
myblog.de





"MENSCH, ERKENNE DICH SELBST"

Ein Spruch der über vielen Mysterienschulen geschrieben steht … zurecht … und ja … wenn ich weiß … wer oder was ich bin … kann ich die volle VERANTWORTUNG für mich übernehmen.

JEDEN Tag haben wir die Möglichkeit … NEU zu WÄHLEN … ob wir unserem alten "eingefahrenen" Weg weiter folgen möchten ... oder ob wir ganz TIEF IN UNS … eine andere SEHNSUCHT FÜHLEN? Wenn Du Dich für einen NEUEN Weg entscheidest … dann darfst Du AUFWACHEN … in der WIRKLICHKEIT … und genau HINSPÜREN … was Du DIR … als geistig-göttliches Wesen … selber zu sagen hast. Deine SEELE spricht jeden Tag mit Dir … aber ganz zart und LEISE … doch sie weiß ganz genau … was für Dich gut und richtig ist.

Beginne … voller LIEBE … DICH anzunehmen … so wie Du gerade bist … denn Du bist EINZIGARTIG. Das was Du gerne VERÄNDERN möchtest … lass FREI und bitte um TRANSFORMATION … indem Du Deine ABSICHT formulierst. HINTERFRAGE und PRÜFE alles ganz genau … steige HINTER das … was Dir Dein jetziges Leben präsentiert und SIEH … wie die Dinge "WIRKLICH" sind. Sieh ALLES … in dem EINEN … WERDE BEWUSST … denn das ist DEIN größter Beitrag für DICH und die WELT.

TU es einfach und denke nicht so viel darüber nach … höre auf Dein BAUCHGEFÜHL … auf Dein HERZ … und vertrauer Deiner INTUITION … denn das ist die SPRACHE Deiner SEELE … die endlich FREI sein will.

Wenn Du das REGELMÄSSIG tust … spielerisch und mit Leichtigkeit … dann wird sich Dir das WAHRE Leben entpuppen und Du kannst auf einmal MEHR FREUDE empfinden … den INNEREN FRIEDEN in Dir selbst fühlen … Du wirst ein GEFÜHL des zu Hause ANGEKOMMEN SEINS spüren … Du wirst MEHR ENERGIE haben. Es werden sich NEUE Türen öffnen … Du wirst bewusstere Menschen in dein Leben ziehen … und Du wirst NEUE Wege erkennen … die Dich dann in Deine WAHRE Berufung führen … in das was sich Deine SEELE in dieser Inkarnation VORGENOMMEN hat.

Und bei all dem VERGISS niemals … dass Du nicht alleine bist. Das was DU „durchmachst“ ... das machen auch ANDERE durch … denn wir sind alle miteinander VERBUNDEN … wir sind ALLE gemeinsam hier auf dieser Erde … um genau DIESE Erfahrungen zu machen … um dann zu erkennen … dass wir mehr sind … als nur ein Mensch. Wir selbst tragen das göttliche Potential IN UNS … es darf freigelegt werden … die Zeit ist mehr als reif. Die SCHÖPFERKRAFT dazu steckt ganz tief ins uns vergraben.

Du bist NICHT zufällig an Deinem GEBURTSTAG geboren … und du hast auch NICHT zufällig Deinen NAMEN … beides sind die AUSRRÜSTUNG … in die Du HINEINGEBOREN wurdest. ZAHLEN und BUCHSTABEN sind Schwingung … und verraten Dir etwas über Dich und Dein Wesen.

Ich helfe Dir sehr gerne dabei … LICHT in die Dunkelheit zu bringen. Vielleicht verstehst du dann besser … was das Leben mit DIR vor hat … vielleicht kannst Du dann auch rückwirkend sehen … dass Dein Leben GUT ist, wie es ist … oder du entdeckst … warum eine PARTNERSCHAFT in die Brüche gegangen ist … was für ein persönliches KARMA Du aufzuarbeiten hast … oder welches AHNENKARMA in Deiner Familie verborgen liegt.

Solche NUMEROLOGISCHEN Analysen … biete ich ab sofort sehr gerne an … in schriftlicher Form.

Es ist unser aller AUFGABE … aus dem MATERIELLEN Bewusstsein … aus dem Massenbewusstsein herauszutreten … und unser Leben von der GEISTIGEN Ebene aus anzuschauen (Wassermann-Zeitalter). In dieser Ebene ist ALLES möglich … von dort aus können wir unser Leben POSITIV beeinflussen … denn diese Ebene unterliegt den UNIVERSELLEN Gesetzen … der FREUDE … der WAHRHEIT … und der LIEBE.

(Monika Blenke)

 

 


 

 

25.7.18 13:55
 
Letzte Einträge: Lerne dich im Alleinsein kennen..., Neue Wege gehen..., Mein wahres Ich finden..., Seelenplan:


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung