zigeunerweib [Ziehen Sie eine Karte]

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder
  Über mich
  Mein Hobby
  Dankbarkeit
  HEIMAT
  Humor
  Meine Lichtblicke
  Kindermund
  Meine Erkenntnisse:
  Bonmots
  Mein Thema
  Meine Familie
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   mein Buch
   handgeschrieben
   einfach leben
   Persönlichkeitsblog
   annalena
   Anthony de Mello
   Beatenbergbilder
   Buecherfreak
   Glasfischerl
   gummibaerchen-orakel
   Helgas Gedankenwelt
   hpz
   herzpoetin
   Hollnicher Dribbelbande
   ingrid.herold
   Konfuzius
   Lebensfreude
   Lebensblog
   leben-lernen-lieben
   lebedeinleben
   lichtundfarbenspiel.at
   Luckysoul
   mara-thoene
   onlinekunst.de
   Peter-Lanz
   Renate
   romankoch
   sign
   soonwald.de
   Sevillanas Universum
   Seelenfarben
   SOS-Kinderdorf
   wildgans
   weltderberge
   Zentao
   zitante
   zeitzuleben





https://myblog.de/zigeunerweib

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schöne Gefühle:

SCHÖNE GEFÜHLE KREIEREN …

Die neue Herzenssprache im Wassermann-Zeitalter ist das FÜHLEN. Nur WIE fühlen … wenn ich es gar nicht gelernt habe? Lernen brauchen wir das nicht … wir brauchen uns nur zu ERINNERN. Wir alle sind mit bestimmten Konditionierungen aufgewachsen … und es kommt ganz auf uns an … ob wir später unsere GEFÜHLE ausleben … oder wir sie … weil Fühlen WEH TAT … im äußersten Winkel unserer Seele VERSTECKT oder gar ganz tief im Unterbewusstsein VERGRABEN haben. Wenn wir uns VERLETZT oder ANGEGRIFFEN fühlen … dann RE-AGIEREN wir oft mit EMOTIONEN … die aus der Kindheit stammen und uns heute NICHT mehr dienlich sind. Es sind die verletzten Gefühle wie Angst - Ärger - Zorn - Wut - Aggression oder Scham. Wenn wir allerdings IMMER so reagieren … dann ziehen wir nach dem Gesetz der Resonanz noch MEHR von diesen negativen Gefühlen in unser Leben und wundern uns dann über unser Schicksal.

An dieser Stelle ist es wichtig … GEDANKENHYGIENE zu erlernen … bei MIR SELBST zu bleiben … um überhaupt zu erkennen … WAS ich sage und WIE ich reagiere.
Es sind NUR die verletzten Gefühle des kleinen INNEREN Kindes von damals und sie können uns nichts anhaben. Nimm sie in den Arm … nimm DICH in den Arm … und versteh dieses kleine Kind … nimm diese Gefühle von damals in den Arm und schicke sie liebevoll ins LICHT … denn jetzt bist du ERWACHSEN und kannst dir ganz bewusst SCHÖNERE Gefühle kreieren. Geh RAUS aus der OPFERROLLE … denn DU bist NICHT das PROBLEM. Wenn du lernst … HINTER die Fassade zu schauen … dann entdeckst du immer ein GESCHENK … deine Seelenessenz.

Verbinde dich ganz tief mit Mutter ERDE und der göttlichen QUELLE des LICHTS … mit deinem HERZEN und mit deiner SEELE. Entspanne … und sage dir … "ich bin BEWUSSTSEIN … ich bin NICHT meine Emotionen". LICHT enthält alle Informationen und überschreibt die Dunkelheit … wenn ich es zulasse. Denke jetzt an FREUDE … KREIERE dir ganz bewusst das Gefühl von FREUDE … FÜHLE es ganz tief in dir … und TEILE jetzt dieses Gefühl mit einem lieben Menschen. Wie viel Freude du weiter gibst … ist nicht wichtig … und auch nicht … was dieser Mensch damit macht. FÜHLE einfach reine FREUDE und verschenke sie. Dafür musst du NICHT tun … nur FÜHLEN.

So aktivieren wir unsere eigene SCHÖPFERKRAFT … wir ERZEUGEN ganz bewusst ein SCHÖNES Gefühl … BEHALTEN es … und VERSCHENKEN es gleichzeitig weiter … und somit verändern wir unsere eigene Schwingungsfrequenz und auch die der Anderen. Wir verändern unsere eigene AUSSTRAHLUNG und ziehen so ganz automatisch noch MEHR FREUDE in unser Leben.

ÄRGER kann ich auflösen … indem ich EMPATHIE empfinde für genau den Menschen … von dem ich mich geärgert FÜHLE. GELASSENHEIT und VERTRAUEN … wähle ganz bewusst MEHR davon zu bekommen! Wem oder was will ich vertrauen? Mir? Dir? Meinem Partner? Dem Leben? Aktiviere die Schwingung des VERTRAUES in dir! Sage einem anderen Menschen … ICH VERTRAUE DIR … und du wirst erstaunt sein … dass er dir antwortet … "ich dir auch". Jetzt könnt ihr GEMEINSAM dieses Gefühl von Vertrauen in die Welt hinaus schicken. Ein Gefühl von OHNMACHT … ist nichts anderes als der Wegweiser in deine eigene MACHT … oder ANGST zeigt DIR den Weg zu in die OFFENHEIT … zu mehr KLARHEIT … zu mehr MUT und LIEBE. ERSCHAFFE dir ganz bewusst ein ANGENEHMES Gefühl und freue dich … tu so als ob es sich schon erfüllt hätte … und FÜHLE es!

Entscheide dich ab heute für positive Gefühle wie FREUDE … WÜRDE … FÜLLE … WAHRHEIT … LEBENDIGKEIT … EHRLICHKEIT … FREIHEIT … oder was immer du dir wünschst. Das UM-PROGRAMMIEREN von ALTEN Dingen dauert eine Weile … es ist ein Prozess. ÜBE es so lange … bis es klappt. Du kannst es dann in Deinem Leben SEHEN … denn was in deinem INNEREN ist … manifestiert sich später auch in deinem AUSSEN. Mit der Kraft des GEISTES und unserem BEWUSSTSEIN können wir unser Leben selbst GESTALTEN … so wie es sich für uns gut und richtig anfühlt. FREUE dich darauf. Sammle schöne Momente … denn die wirst du nie wieder vergessen.

(von Monika Blenke)


 

 

 

13.10.18 09:24
 
Letzte Einträge: Meine Medizin:, Ein zweites Leben:


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung