zigeunerweib [Ziehen Sie eine Karte]

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder
  Über mich
  Mein Hobby
  Dankbarkeit
  HEIMAT
  Humor
  Meine Lichtblicke
  Kindermund
  Meine Erkenntnisse:
  Bonmots
  Mein Thema
  Meine Familie
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   mein Buch
   handgeschrieben
   einfach leben
   Persönlichkeitsblog
   annalena
   Anthony de Mello
   Beatenbergbilder
   Buecherfreak
   Glasfischerl
   gummibaerchen-orakel
   Helgas Gedankenwelt
   hpz
   herzpoetin
   Hollnicher Dribbelbande
   ingrid.herold
   Konfuzius
   Lebensfreude
   Lebensblog
   leben-lernen-lieben
   lebedeinleben
   lichtundfarbenspiel.at
   Luckysoul
   mara-thoene
   onlinekunst.de
   Peter-Lanz
   Renate
   romankoch
   sign
   soonwald.de
   Sevillanas Universum
   Seelenfarben
   SOS-Kinderdorf
   wildgans
   weltderberge
   Zentao
   zitante
   zeitzuleben





https://myblog.de/zigeunerweib

Gratis bloggen bei
myblog.de





DANK an alle Mütter der Erde:

Mein Dank an die Mütter dieser Erde

Ich finde das eine Mutter den größten Respekt verdient. Die Leistung einer Mutter ist das größte Geschenk der Menschheit. Ein Kind gebären, ein Akt der Liebe, sollte in uns allen geehrt sein. Denn ein neues Sein zu erschaffen ist göttlich, jede Mutter erreicht somit, ihre eigene Göttlichkeit, durch das Sein ihres eigenen Kindes. Eine Frau zu sehen, ist für Männer leicht, doch als Frau selbst, entspringt die Frau in ihr zur Mutter, und erfahren ist die Liebe zu ihrem eigenen Sein, eine Frau zu sein.

Der Moment erhält dadurch eine große Rolle in ihrem Leben.

Heute sage ich danke an alle Mütter und Ehre ihr Sein. DANKE!


 

1.11.18 11:09
 
Letzte Einträge: Lerne dich im Alleinsein kennen..., Neue Wege gehen..., Mein wahres Ich finden..., Seelenplan:


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sofia (8.1.19 12:03)
Danke fürs Erinnern <3
Alle Mütter der Erde haben allein durch ihre Schwangerschaft und Geburt Großartiges geleistet.
Mutter zu sein ist eine Dimension für sich. Etwas was man nicht beschrieben, sondern nur erleben kann.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung