zigeunerweib [Ziehen Sie eine Karte]

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder
  Über mich
  Mein Hobby
  Dankbarkeit
  HEIMAT
  Humor
  Meine Lichtblicke
  Kindermund
  Meine Erkenntnisse:
  Bonmots
  Mein Thema
  Meine Familie
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    anderswo.ist.nirgendwo

   
    nana-erzaehlt

    - mehr Freunde




  Links
   mein Buch
   handgeschrieben
   einfach leben
   Persönlichkeitsblog
   annalena
   Anthony de Mello
   Beatenbergbilder
   Buecherfreak
   Glasfischerl
   gummibaerchen-orakel
   Helgas Gedankenwelt
   hpz
   herzpoetin
   Hollnicher Dribbelbande
   ingrid.herold
   Konfuzius
   Lebensfreude
   Lebensblog
   leben-lernen-lieben
   lebedeinleben
   lichtundfarbenspiel.at
   Luckysoul
   mara-thoene
   onlinekunst.de
   Peter-Lanz
   Renate
   romankoch
   sign
   soonwald.de
   Sevillanas Universum
   Seelenfarben
   SOS-Kinderdorf
   wildgans
   weltderberge
   Zentao
   zitante
   zeitzuleben





https://myblog.de/zigeunerweib

Gratis bloggen bei
myblog.de





der Himmel in dir:

Sorge nicht um das, was kommen wird.
Weine nicht um das, was geht.
Aber sorge, dich nicht selbst zu verlieren, und weine, wenn du dahintreibst im Strom der Zeit, ohne Himmel in dir zu tragen.

Friedrich Schleiermacher

 

4.1.10 20:18
 
Letzte Einträge: Zitate:, Manchmal..., Lerne dich im Alleinsein kennen..., Neue Wege gehen..., Mein wahres Ich finden...


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Elisabeth / Website (5.1.10 15:37)
Liebste Monika,
wow, diese zeilen fahren grad bei mir ein und bewegen mich sehr...
Diese Sorge will ich tragen und die Tränen fließen im Moment recht viel... viel Veränderung in meinem Leben, manchmal etwas zu viel... den Himmel in mir spüre ich... jetzt grad nicht so gut...
Eine ganz liebe Umarmung für dich, Elisabeth


Babsi / Website (5.1.10 18:28)
wow was für wertvoller schöner gedanken sich hier auf diesem blog zusammenfinden. richtig bunt.

ich habe gelernt zu weinen um mich ein stück weit von sorgen zu befreien.

liebe grüße von babsi


Monika (6.1.10 10:28)
liebe Elisabeth,

ich weiss, du trägst den Himmel in dir! DANKE für deine Lebensfreude und dass du hier warst!
liebe grüsse zu dir Monika


Monika (6.1.10 10:33)
liebe Babsi,

ja, weinen tut gut und befreit - ich habe es so erfahren - denn wenn ich meine Traurigkeit nicht lebe, werde ich irgendwann depressiv...alle Gefühle dürfen da sein und wollen "ge fühlt" sein!!! danke dir für deinen Besuch und liebe Grüsse zu dir Monika

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung