zigeunerweib [Ziehen Sie eine Karte]

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder
  Über mich
  Mein Hobby
  Dankbarkeit
  HEIMAT
  Humor
  Meine Lichtblicke
  Kindermund
  Meine Erkenntnisse:
  Bonmots
  Mein Thema
  Meine Familie
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    anderswo.ist.nirgendwo

   
    nana-erzaehlt

    - mehr Freunde




  Links
   mein Buch
   handgeschrieben
   einfach leben
   Persönlichkeitsblog
   annalena
   Anthony de Mello
   Beatenbergbilder
   Buecherfreak
   Glasfischerl
   gummibaerchen-orakel
   Helgas Gedankenwelt
   hpz
   herzpoetin
   Hollnicher Dribbelbande
   ingrid.herold
   Konfuzius
   Lebensfreude
   Lebensblog
   leben-lernen-lieben
   lebedeinleben
   lichtundfarbenspiel.at
   Luckysoul
   mara-thoene
   onlinekunst.de
   Peter-Lanz
   Renate
   romankoch
   sign
   soonwald.de
   Sevillanas Universum
   Seelenfarben
   SOS-Kinderdorf
   wildgans
   weltderberge
   Zentao
   zitante
   zeitzuleben





https://myblog.de/zigeunerweib

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die Liebe ist in dir!

Die Liebe ist in dir Es war einmal eine Frau, die auf der Suche nach der Liebe war. Zuerst suchte sie in ihrem eigenen Dorf. Sie ging herum und fragte jeden Mann und jede Frau: “Sag, liebst du mich?” Die meisten lächelten unsicher und mitleidig, einige aber reagierten auch verärgert. Hier fand die Frau nirgendwo die Liebe. So beschloss sie, so lange in der Welt herumzureisen, bis sie die Liebe gefunden hatte. Gesagt, getan. Doch überall erlebte sie dasselbe, wie schon in ihrem eigenen Dorf: Menschen, die allenfalls freundlich waren, in schlimmeren Fällen aber sogar böse wurden. Weit und breit keine Liebe. So kehrte sie traurig in ihr Dorf und in ihr Haus zurück. Müde streifte sie die staubige Kleidung ab und nahm ein Bad. Beim Blick in den Spiegel hielt sie inne. Aus der Gewohnheit heraus stellte sie die Frage, mit der sie so lange durch die Welt gereist war: “Sag, liebst du mich?” Und da wuchs ein Gefühl in ihr und sie sah sich nicken. Als sie am nächsten Tag unter die Leute ging, erkannte sie die Liebe überall. Sie hatte sie gefunden, denn: sie liebte. Tania Konnerth, Aus der Schatzkiste des Lebens Die Liebe wohnt in deinem Innersten. Sie wartet darauf von dir entdeckt zu werden. Sie ist in dir. Und wenn du sie gefunden hast , ist sie überall. Du bist die Liebe ♥
16.3.13 13:05
 
Letzte Einträge: Zitate:, Manchmal..., Lerne dich im Alleinsein kennen..., Neue Wege gehen..., Mein wahres Ich finden...


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


el commandante / Website (22.3.13 01:20)
hallo

hab mich auf deiner seite umgesehen. die texte sprechen mich sehr an. da kann man viel für sich mitnehmen.

danke
thomas


Wolfsfrau / Website (26.3.13 20:29)
Hallo liebe Karin,
ja genau so ist auch meine Erfahrung wie in dieser Geschichte :
Liebe ist in dir! In und um uns , in allen WesenSehr hilfreich auf dem Weg zu mir war das Buch von Byron Kati : LIEBEN WAS IST.
Wundervolle Festtage mit dir selbst in Liebe, Freude und der Leichtigkeit der Freiheit.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung